Mit TÜV-Zertifikat ausgezeichnet

Mit TÜV-Zertifikat ausgezeichnet

21.09.2015

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde unser Softwarepaket „MP-FEUER“ vom TÜV-Süd geprüft und mit dem weltweit anerkannten Prüfzeichen ausgezeichnet. Das TÜV-Zertifikat beinhaltet dabei die Bereiche Funktionalität, Ergonomie und Datensicherheit und bestätigt somit ein Höchstmaß an Software-Qualität. 

Von höchster Stelle umfangreich geprüft

Neben den umfangreichen Funktions- und Sicherheits-Tests der kompletten Software, wurde bei der TÜV-Prüfung auch unser Qualitätsmanagement im Bereich Programm-Entwicklung und Kunden-Support genau unter die Lupe genommen und zertifiziert.

Ständiger Optimierungsprozess

"Wir wollen auch zukünftig unsere Produkte den neuen Anforderungen unserer Kunden anpassen und verbessern, hierbei ist es natürlich auch wichtig, dass wir durch Außen auf zusätzliches Verbesserungspotential aufmerksam gemacht werden. So werden wir durch jede TÜV-Prüfung  sensibilisiert und können die Bereiche Software-Entwicklung und Service noch weiter optimieren.“ so Peter Breuer (Geschäftsführer der MP-SOFT-4-U GmbH).

Exklusive Zertifizierung

Unser Softwarepaket MP-FEUER ist bisher immer noch das einzige Feuerwehrprogramm in diesem Marktsegment, das seinen Anwendern ein solches TÜV-Zertifikat bietet und somit neben der langjährigen Praxiserfahrung auch eine kontinuierliche Qualitätssicherung gewährleistet.

Investitionsschutz und hohe Sicherheit 

Im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz unterliegen auch Kommunen und Feuerwehren den gesetzlichen Regelungen des Bundes bzw. der jeweiligen Landesregierung. Gerade durch die Verwaltung von sensiblen Daten, wie z.B. Personal-, Untersuchungs-, Ausbildungs-, Vergütungs- und Abrechnungsdaten gewinnt der Bereich Datenschutz immer mehr an Bedeutung. Im Gegensatz zu manchen ungeprüften webbasierenden Lösungen am Markt, erfüllen wir alle diese Anforderungen zu 100%.

Gehen Sie auf Nummer sicher und entscheiden Sie sich für TÜV-geprüfte Feuerwehrsoftware!

Weitere Infos zum TÜV-Zertifikat finden Sie hier