Support

Wir beraten Sie gerne

Auch nach dem Verkauf ist uns eine qualifizierte Betreuung der Kunden sehr wichtig.

Deshalb bieten wir neben dem internen Kunden-Service-Bereich auch eine direkte Hotline (auf Wunsch auch inkl. Fernwartung) und kompetenten Support an.

Wir nehmen Ihre Anfragen umgehend auf und bearbeiten Sie durch unsere Experten.

Tel. Anfragen:

Interessenten und
Kunden mit Service-Vertrag

+49 (0) 72 53 / 93 53 00

Kunden ohne Service-Vertrag

0900 / 110 220 33 *

Die Hotline-Zeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zentrale Fax-Nummer (für alle Anfragen)

+49 (0)7253 / 93530-30

E-Mail Adresse (für allgemeine Anfragen)

vertrieb@mpsoft4u.de

E-Mail Adresse (für Support-Anfragen)

support@mpsoft4u.de

Support-Anfrage
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bitte beachten Sie:

Um Ihre Support-Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, halten Sie bitte folgende Informationen bereit oder geben Sie diese im Kontaktformular an:

  • Zu welchem Produkt / Version haben Sie eine Frage? Die Versionsnummer finden Sie in unseren Programmen immer über das Menü Info / Programminfo.
  • Welches Betriebssystem setzen Sie ein?
  • Falls eine Fehlermeldung in der Anwendung angezeigt wird, notieren Sie bitte den Inhalt der Meldung oder erstellen Sie uns einen Screenshot (Tastenkombination ALT + DRUCK-Taste).

 

 

* Die Hotline wird über eine gebührenpflichtige Servicenummer mit 1,49 €/Min. aus dem dt. Festnetz abgerechnet, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Die Hotline-Zeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.